„Kraft und innere Weisheit entdecken“

Samstag, 13.April von 13-15 Uhr 

Frauen haben die Möglichkeit Zugang zu direktem Wissen zu erhalten, das, was wir als Intuition oder tiefes inneres Wissen kennen.

Was aber, wenn wir in der Lage wären, dieses Wissen zu nutzen ohne auf den Zufall  warten zu müssen ?

Dieser Kurs bestärkt  die Fähigkeit  absichtsvoller mit dem inneren Wissen verbunden zu sein.

Dafür werden  wir  weibliche Bewegungsformen  ausüben, die uns  Zugang zu unserer eigentlichen Stärke ermöglichen.

Zum Abschluss wird  ein  kleines Klang Konzert statt finden . Klang lässt die Erfahrungen noch einmal mehr wirksam werden und  öffnet weitere neue Möglichkeiten.

Jede interessierte Frau ist willkommen und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Praxis Sandau, Cranachstr. 35, 12157 Berlin

Da der Platz limitiert ist, bitte ich um Anmeldungen unter risa.silence@googlemail.com oder 030 854 033 88!

Spenden Beitrag: 8 Euro

 

Weitere Termine sind: 11.Mai und 1. Juni jeweils von 13-15 Uhr