Workshop 2016 Feedback

2016 Das ALBUM DER UNENDLICHKEIT: Aufzeichnung denkwürdiger Lebensereignisse

„…. es war ein bewegender und nachhaltiger Workshop, ich genieße die Stille und Klarheit immer noch.“ W.

„ich danke Euch allen ganz herzlich für die wunderbare Begleitung beim Workshop. Ich habe so tiefe Erinnerungen sehen und kombinieren können und vor allem das positive davon als Geschenk erhalten. In einem Traum vor vielen Jahren bekam ich ein Geschenk. Es gab viele Energielinien und Menschen aus allen Kulturen. Einer gab mir ein Geschenk. Es war eingepackt und ich konnte es nicht öffnen. Ich habe so oft gedacht, Was ist darin? Nun habe ich endlich das Geschenk bekommen und es wohnt im Herzen. Ich kann wieder sprechen und vor allem ohne mich schuldig oder klein zu fühlen. Das Schwere ist fort und ich bin leicht geworden. Heute bekam ich endlich meinen Papagei. Auch er ist ein Geschenk des Geistes. Allen Teilnehmern in Berlin, den Sichtbaren und Unsichtbaren, herzlichen Dank und Umarmung. Ich freue mich auf bald. Herzlich C.“