Workshop 2017 Feedback

Hier einige Kommentare zu dem Workshop 2017 „Vom Theater der Endlichkeit zum Theater der Unendlichkeit-Energie sammeln mithilfe der Rückschau“:

Ich danke euch für die Durchführung dieses Workshops.

In meiner schwierigen Situation hat es mir sehr geholfen, an diesem Wochenende zur Ruhe zu kommen, den Dingen, die ich nicht beeinflussen konnte, ihren Lauf zu lassen und selbst wieder Energie zu sammeln.

Daraufhin habe ich nicht nur mich selbst weiterentwickeln können, und auf z.B. auf meine letzte Beziehung, meinen Exchef und meine Lehrer (meine Vorbilder), mit neuem Blick schauen können, meine Beziehung zu meinem Bruder neu betrachten, verschieden Szenen mit meiner Mutter noch einmal ansehen…etc. , sondern auch daheim entwickelte sich alles auf eine gute Weise.

Der Workshop hat mich gestärkt, mir Kraft bzw. Energie gegeben.